Im Auftrag unseres Kunden suchen wir

Projektleiter*in Versorgungstechnik & Gebäudemanagement

Hier haben wir bereits gefunden was zusammenpasst.

Dieses Stellenangebot ist leider nicht mehr verfügbar. Aber werfen Sie mal einen Blick auf unsere offenen Positionen. Vielleicht haben wir aktuell auch für Ihr Talent den richtigen Job. 

Offene Stellenanzeigen

Unser Kunde arbeitet seit über 100 Jahren erfolgreich als Partner der gewerblichen und privaten Bauwirtschaft. Tradition und Innovation sind in dem Familienunternehmen untrennbar miteinander verknüpft. Die Profis der Gebäudetechnik setzen klassisches Handwerk genauso ein wie modernste Informationstechnologie. Neben familienfreundlichen Arbeitsbedingungen warten hier zahlreiche freiwillige Leistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge und individuelle Weiterbildungsangebote auf Sie. Sie begeistern sich für heraufordernde Projekte im Bereich der Versorgungstechnik? Dann haben wir hier etwas Interessantes:

Unser Kunde bietet spannende Projekte im Bereich Versorgungstechnik

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir: Projektleiter*in Versorgungstechnik & Gebäudemanagement (istockphoto.com/Smederevac)

Ihr Menü

  • Verantwortungsvolle Leitung von Projekten im Bereich Versorgungstechnik und Gebäudemanagement in einem großen Industrieunternehmen unter Berücksichtigung geltender Normen, Gesetze und Richtlinien
  • Steuerung der Projektabwicklung im Akutfall sowie in der vorbeugenden Instandhaltung, der Instandsetzung und dem Gebäudeservice, inklusive Leistungsabnahme und Dokumentation
  • Durchführung von Leistungs- und Qualitätskontrollen sowie permanenter Prozessoptimierung
  • Entwicklung und Verfolgung einer Instandhaltungsstrategie
  • Koordinierung der vor- und nachgelagerten Prozesse
  • Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen
  • Führung, Entwicklung und Beratung von Mitarbeitenden
  • Trendanalyse und Einführung neuer Techniken

Ihre Zutaten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker*in HKLS mit einer Weiterentwicklung Richtung Techniker*in oder Meister*in bzw. Studienabschluss im Bereich Versorgungstechnik
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Objektleitung oder in der Leitung von Projekten im Gebäudemanagement
  • Gute Deutschkenntnisse (Level B2) erforderlich, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Erste Führungserfahrung wünschenswert
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Entscheidungsfreude

Die besondere Würze

  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Finanzielle Unterstützung bei Geburten und Zuschuss zu Kita-Gebühren
  • 2021 von Bayerns Arbeitsministerin ausgezeichnet für besonders familienbewusste Personalpolitik
  • Regelmäßige Teamevents
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gesundheitsmanagement in Form von Betriebssport-Angeboten und Zuschüssen zum Besuch eines Fitnessstudios
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen durch umfangreiche Weiterbildungsangebote

Die Grundlage unseres Erfolgs liegt im Respekt der individuellen Persönlichkeit. Active Sourcing ist unsere Spezialität. Das Team von Personalrezepte agiert ausschließlich im Kundenauftrag. Wir finden was zusammenpasst: nicht nur fachlich, auch menschlich.

– Martin Peusser

Wir rufen Sie zurück