Im Auftrag unseres Kunden suchen wir

HR Business Partner*in

Hier haben wir bereits gefunden was zusammenpasst.

Dieses Stellenangebot ist leider nicht mehr verfügbar. Aber werfen Sie mal einen Blick auf unsere offenen Positionen. Vielleicht haben wir aktuell auch für Ihr Talent den richtigen Job. 

Offene Stellenanzeigen

Unser Kunde ist ein Global Player in der internationalen Energiewende und bietet Ihnen die Chance, die Eindämmung des Klimawandels durch Ihre Mitwirkung bei der Entwicklung wie auch Umsetzung nachhaltiger Lösungen weltweit aktiv voranzutreiben. Daraus ergibt sich ein anspruchsvoller Aufgabenbereich, an dem Sie nicht nur fachlich, sondern auch persönlich wachsen können. Sie arbeiten mit Begeisterung als HR Business Partner*in und sind auf der Suche nach einer neuen Wirkungsstätte? Dann haben wir hier etwas:

Sie sind HR Business Partner*in mit Begeisterung und möchten sich beruflich in einem neuen Umfeld orientieren?

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir: HR Business Partner*in für den Standort Bad Vilbel (istockphoto.com/Violeta Stoimenova)

Das Menü

  • Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende bezüglich aller HR-Themen im Verantwortungsbereich
  • Beratung in allen personalrelevanten, arbeits- und betriebsverfassungsrechtlichen sowie organisatorischen Fragestellungen, Umsetzung strategischer Maßnahmen und zentraler HR-Prozesse
  • Operative Personalarbeit für den Betreuungsbereich vom Eintritt der Mitarbeitenden bis zum Austritt
  • Planung, Koordination und Steuerung von Karriereperspektiven und individuellen Entwicklungsplänen in Zusammenarbeit mit dem Talent-Team
  • Mitwirkung bei der Analyse von Entwicklungs- und Schulungsbedarfen, Unterstützung bei Personalentwicklungsmaßnahmen
  • Beteiligung und Umsetzung von HR-Projekten und spezifischer Initiativen auf Ebene der Gesellschaft und der Business Area

Ihre Zutaten

  • Abgeschlossenes Studium (Master) in den Bereichen Personalwesen, Recht, Psychologie, Sozialwissenschaften, Wirtschaft oder anderen Geisteswissenschaften
  • Mindestens 5-7 Jahre Berufserfahrung im operativen und strategischen Personalmanagement oder in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
  • Starkes Interesse an digitalen Tools und Bereitschaft zur fachlichen Weiterentwicklung
  • Kenntnisse in SAP Success Factors und SAP HCM von Vorteil
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Teamorientierung und Eigenmotivation
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Die besondere Würze

  • Flexibles Arbeitszeitmodell mit gleitender Arbeitszeit sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Zuschuss zu einem nachhaltigen Arbeitsweg wie z.B. ein Jobrad
  • Vielfältige und individuelle Weiterbildungsangebote
  • Familienfreundliche Zusatzleistungen wie Kitazuschuss
  • Betriebssport und weitere vielfältige Gesundheitsangebote

Die Grundlage unseres Erfolgs liegt im Respekt der individuellen Persönlichkeit. Active Sourcing ist unsere Spezialität. Das Team von Personalrezepte agiert ausschließlich im Kundenauftrag. Wir finden was zusammenpasst: nicht nur fachlich, auch menschlich.

– Martin Peusser

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