Im Auftrag unseres Kunden suchen wir

Leiter Haustechnik (mwd)

Hier haben wir bereits gefunden was zusammenpasst.

Dieses Stellenangebot ist leider nicht mehr verfügbar. Aber werfen Sie mal einen Blick auf unsere offenen Positionen. Vielleicht haben wir aktuell auch für Ihr Talent den richtigen Job. 

Offene Stellenanzeigen

Unser Kunde engagiert sich mit gut 2.000 Mitarbeitenden für Seniorinnen und Senioren: von der stationären und ambulanten Pflege über betreutes Wohnen und Tagespflege bis hin zum Hospizdienst. Hierbei gilt es, 26 Standorte in Hessen und Rheinland-Pfalz nicht nur pflegerisch, sondern auch organisatorisch sowie infrastrukturell zu betreiben. Mit dem Vorsatz, Menschen ein sicheres und modernes Zuhause zu bieten, werden auch an die baulichen Gegebenheiten besondere Qualitätsansprüche gestellt. Die Verantwortung hierfür tragen Sie als:

Leiter Haustechnik (mwd)

Darmstadt oder Bad Nauheim

Das Menü

  • Sie verantworten den Betrieb, die Sanierung und Instandhaltung von 26 Wohnheimen und Pflegeeinrichtungen in der Region zwischen Alzey, Groß-Umstadt und Alsfeld.
  • Hierbei steht der Aufbau eines systematischen und nachhaltigen Energiemanagementsystems gem. ISO 50001 im besonderen Fokus.
  • Sie leiten und koordinieren Projekte zur energetischen Sanierung, z.B. PV-Anlagen und die Durchführung von Heizungssanierungen.
  • Gemeinsam mit einem fachkompetenten Team aus den Bereichen Architektur und IT begleiten Sie die Energie-Audits und stellen so die Zertifizierung nach DIN EN ISO 50001 sicher.
  • Mit ihrem technischen Verständnis bewerten Sie die anfallenden Aufgaben realistisch und stellen eine korrekte Planung ebenso wie eine reibungslose Abwicklung sicher.

Ihre Zutaten

  • Für diese Aufgabe sind Sie mit einer technischen oder handwerklichen Ausbildung, kombiniert mit einer Weiterbildung in Richtung Techniker*in, Meister*in oder im Bereich Facility Management, optimal vorbereitet.
  • Das Anleiten größerer Bauvorhaben und Projekte haben Sie in Ihrer bisherigen Berufstätigkeit bereits erprobt, z.B. im Objektmanagement oder in der Bauleitung.
  • Erste Berührung mit oder eine bereits abgeschlossene Zertifizierung nach DIN EN ISO 50001 ist optimal, wird für die Position jedoch nicht vorausgesetzt.
  • Sie bringen ein ganzheitlich gutes Verständnis im gewerblichen Umfeld mit und können Verantwortung für mehrere Millionen Euro Instandhaltungs- und Investitionsbudget tragen.
  • Persönlich überzeugen Sie durch einen kommunikationsfreudigen Umgang auf Augenhöhe mit allen Beteiligten, auch mit den Bewohnerinnen und Bewohnern der Einrichtungen.

 Die besondere Würze

  • Betriebliche Gesundheitsförderung und betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Benefits, wie z.B. Einkaufsvergünstigungen und Jobrad-Leasing
  • Arbeitnehmerfreundliche Arbeitszeitmodelle
  • Ein vielfältiges Weiterbildungsangebot sowie die Möglichkeit, intern aufzusteigen
  • Ein krisen- und zukunftssicherer Arbeitsplatz
  • Ein wertschätzendes Miteinander mit einer großen Vertrauensbasis

Die Grundlage unseres Erfolgs liegt im Respekt der individuellen Persönlichkeit. Active Sourcing ist unsere Spezialität. Das Team von Personalrezepte agiert ausschließlich im Kundenauftrag. Wir finden was zusammenpasst: nicht nur fachlich, auch menschlich.

– Martin Peusser

Wir rufen Sie zurück

Crop Image